21:9, Netflix gönnt nicht?

4 Antworten

Chrome App Netflix Flip

Dann zoomst Du rein bis die Ränder weg sind.

Dann gönnt dir netflix.

Gruß

Vielleicht, weil du alte Serien/Anime schaust

Nur weil dein Monitor breiter ist sind die Filme nicht plötzlich auch breiter.

Eromzak  24.08.2020, 15:26

Wenn man keine Ahnung hat gel. Der Punkt ist das die Filme typischerweiße oben und unten schwarze balken haben (hast bestimmt schonmal gesehen). Du kannst also diese Balken wegnehmen für 21:9 auflösungen und dann das bild zoomen, dann hast du weder oben noch an der Seite balken.

Schreib doch bitte mal wie ein normaler Mensch oder bist du breiter als dein Bildschirm?

Nicht jedes Video wird 21:9 aufgenommen.