21.05.2023 noch keine Ausbildung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Bewerbungsauswahl kann ein paar Wochen dauern. Das ist völlig normal. Trotzdem fleißig weiter bewerben und auch mal schauen, ob es bei dir vor Ort Ausbildungsmessen, Ausbildungstage, etc. gibt (meist von der Handwerkskammer organisiert). Da werden noch kurzfristig Stellen vergeben (Bewerbungsunterlagen am besten mitnehmen)

Geht mir genauso bro aber kopf hoch ich kenn jemanden der hat erst im herbst eine ausbildung bekommen und im winter erst angefangen schlimmstenfalls machst halt einfach ein fsj

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dich weiter bewerben oder eine eigene Entscheidung treffen, die deinen Eltern im Übrigen nicht gefallen muss.