21 und noch Bettnässer?

9 Antworten

Sollte keine organische Ursache vorliegen gibt es sowas wie mentales Training.Alle Die Medikamente zur Lösung des Problems anraten sind Scharlatane/Betrüger.Das Mentale ICH besitzt Fähigkeiten die als phänomenal zu bezeichnen sind wenn man die Methode der Anwendung kennt.Alle pysischen Beschwerden lassen sind mindern indem man an sich selbst arbeitet.Z.B.Schmerzen lassen sich stark mindern wenn man sein ICH auch dazu anregt.Es gäbe keine Bett,oder Hosennässer wenn diese mental sich mehr beschäftigen würden.

Da können wir dir wahrscheinlich auch nicht helfen. Vielleicht mal weniger trinken, dann musst du auch nicht mehr in der Nacht (denke ich..)

warum glaube ich dir nicht? wenn es so wäre, würdest du nicht so locker flockig damit um die ecke kommen.solche menschen sind im allgemeinenso verzweifelt das sie wenn überhaupt nur noch minimalen lebenswillen haben. tipp habe ich unrecht geh und mach eine therapie habe ich recht, mach das selbe.

kaka113
Fragesteller

im internet ist man anonym und das ist für die meisten fast die letzte möglichkeit. wenn ein ARZT nicht helfen kann wendet man sich bekanntlichermaßen an menschen mit dem selben problem

SunStorm79  26.07.2011, 08:23

@ Berti

wie bist du denn drauf???? Meinst Du nicht, dass es jemanden bedrückt, wenn Du ihm so vor den Kopf stosst? Meine Bekannte leider unter demselben Problem...jahrelang findet man keinen Mut etwas zu sagen, sondern benötigt Unterstützung von aussen...in den meisten Fällen ist es eine psychische Angelegenheit, wo selbst der Betroffene was unternehmen kann...das mentale Ich (wie hier einer so schön geschrieben hat), ist nur ein kleiner Funke...aber zuerst MUSS man selbst erkennen, dass man a) entweder krank ist oder b) eine Störung des Harndrangs vorliegt.

Wenn organische Sachen ausgeschlossen werden konnten, Tabletten usw. nicht mehr helfen, dann sollte er einen Therapeuten suchen, denn dann liegt etwas in seiner Vergangenheit, was sein Unterbewusstsein stört, was er nie verarbeiten konnte.

Meiner Bekannten ging es auch so...sie ist als Kind lange Zeit missachtet worden, hat heute daher Probleme Freundschaften zu schliessen, dass hat sie jahrelang so beschäftigt, dass sie ihre Probleme über die Abgabe des Urins "herausgespült" hat. Erst ein Therapeut konnte die Lösung finden und mal im Ernst....nicht alle Medikamente helfen bei jedem Problem!

Also bevor Du an jemandem zweifelst wegen seiner Glaubwürdigkeit, solltest Du Dich erstmal in seine Lage versetzen und überlegen, wielange Du so ein Geheim behalten kannst und wann es an der Zeit ist im Internet nach Betroffenen zu suchen, bevor man seine privaten Details einem fremden Menschen von Angsicht zu Angesicht, etwas anvertraut!

@kaka113

lass Dich nicht noch mehr verunsichern..sprech ganz offen mit deinem Hausarzt über dein Anliegen, er wird dann den richtigen Psychologen für Dich finden...drück Dir ganz fest die Daumen, dass Du dem wahren Grund auf die Spur kommst und es Dir bald besser geht! Denn es gibt noch mehr von deiner Sorte, die dankbar über deinen Beitrag hier waren!

Erst mal großen Respekt!Meine Schwester (24) und meine mutter (44) sind auch davon betroffen wo ich ernsthaft sagen muss, ich würde damit wahrscheinlich gar nicht klar kommen. Meine Mutter redet darüber auch kaum, doch durch meine Schwester habe ich viel darüber erfahren. Sie hat das schon immer, also nich wie bei vielen anderen das es erst später auftrat und sie war noch nie auf Klassenfahrten oder ferienfreizeiten, weil sie Angst hatte. Ich denke das es bei ihr an der Psyche liegt, doch das will sie nicht wahrhaben. Sie traut sich aber auch nicht zum Arzt weil ihr das peinlich ist, was ich verstehe aber ichdenke so kann sich das auch nicht ändern. Sie hatte auch nie einen festen Freund, doch seid eineinhalb Jahren schon und er will jetzt mit ihr zusammenziehen doch sie erfindet immer neue Ausreden und ich habe gesagt sie soll einfach offen darüber reden doch das macht sie auch nicht. Ich Rede schon immer auf sie ein, doch das bringt nichts weil sie sich nicht traut ihm das zu sagen und ich hab auch keine Ideen mehr. Also klar ist es unangenehm es zu erzählen egal wem, aber bei dem eigenen Freund?! Ich denke nach so langer Zeit word er sie deshalb nicht verlassen, oder?!