21 und 16?

3 Antworten

Mädchen das ist jetzt ganz wichtig das du dir das gut durchliest und darüber nachdenkst. Ich bin 21 Jahre alt und würde niemals im Leben was mit einem Mädchen von 16 Jahren was starten. Ich kenne viele alte Kollegen die das gemacht haben aber auch nur aus bestimmten Gründen. Auch wenn du mir da nicht zustimmen wirst wird es so sein. Du bist in deinem Alter noch nicht so reif wie er, du könntest das auch nie, egal wie intelligent du bist oder was du schon in der Familie durchgemacht hast oder sonst was. Egal was seine Absichten sind, dass ist letztendlich am Ende sein Vorteil. Es könnte sein das er wirklich nicht intelligent für sein Alter ist und ihr die gleiche Reife habt, aber das liegt dann nur daran das er für sein Alter dann wie ein Kind ist. Dadurch das er in seinem Alter wie ein Kind ist kriegt er auch niemanden in seinem Alter ab. Es kann auch sein das er es auf jüngere abgesehen hat weil oftmals Mädchen in deinem Alter nicht auf das Aussehen achten und es Attraktiv finden einen älteren Typen zu haben. Deine Naivität ist dein Vorteil und ich kann dir zu 100% versichern das alle Leute in meinem Alter niemals sich etwas ernstes mit einer 16 Jährigen vorstellen würden.

Er benutzt dich nur. Er hatte eine lange Beziehung, über die will er wahrscheinlich hinwegkommen. Und er wohnt so weit entfernt. Warum nimmt er keine aus seiner Gegend? Für mich wäre es etwas anderes, wenn er dich zufällig im RL getroffen hätte und ihr euch gegenseitig gemocht hättet.

Vergiss ihn und bricht den Kontakt. Zu deiner eigenen Sicherheit.

Ich verstehe, dass du ihn magst, er ist nett zu dir und ihr habt euch gut verstanden. Aber der Altersunterschied zwischen euch ist schon ziemlich groß. Du bist 16 und er ist 21. Du bist noch in einer Phase, in der du viel lernst und wächst, während er schon mehr Erfahrungen gemacht hat. Deine Mutter und deine Freunde machen sich Sorgen, weil du ihnen nichts mehr erzählst. Sie wollen nur, dass du sicher bist und in einer guten Beziehung bist. Auch wenn du das vielleicht nicht immer so siehst, haben sie recht, sich Gedanken zu machen. Es ist wichtig, dass du dich in der Beziehung wohl und sicher fühlst. Du solltest niemals Dinge tun, die du nicht möchtest, nur weil jemand es von dir erwartet. Es könnte gut sein, mit ihm zu reden und herauszufinden, was er wirklich will. Und du solltest auch auf deine eigenen Gefühle hören: Bist du wirklich glücklich und sicher? Es ist okay, sich unsicher zu fühlen und zu überlegen, was das Beste für dich ist. Du solltest immer du selbst bleiben und dich nicht zu etwas drängen lassen, mit dem du dich nicht wohlfühlst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mir wurde schon zu oft das Herz gebrochen