2000mg Pregabalin eingenommen werde ich es überleben?

Support

Hallo Buffes,

wir sind keine Plattform für medizinische Fachfragen. Deshalb sind Anfragen an die Community zu Themen wie Einnahme von Medikamenten, Wechselwirkungen, (Über-)Dosierung und Medikamentenmissbrauch sehr kritisch: Diagnosen, Therapien und Medikamentierung  sollten nur  Mediziner und geschultes  Fachpersonal treffen.

Da uns das Wohl unserer  Communitymitglieder sehr am Herzen liegt, haben wir Deine Frage geschlossen.

Viele GrüßeTed, Support1 von gutefrage

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein das wars 43%
Ja du überlebst es 29%
Anderes 29%

2 Antworten

Ja du überlebst es

Rufe die 116117 an und frage noch mal nach. Ich habe eben mal gegoogelt und die normale Tagesdosis sind 150-600 mg. Also ich hätte da keine allzu großen Bedenken.

Nur, sei dir auch eines klar: Wenn du mit sowas rumtrollst in der Öffentlichkeit, kann das zu erheblichen Problemen fürhen. Weil, wenn die Dosis wirklich bedrohlich wäre, hätte ich den Notruf für dich gewählt. Und dann findet man auch ganz schnell über deine IP raus, wo du wohnst.

Buffes
Fragesteller

Ich habe vorher immer so 1200mg genommen aber diesmal halt 2000mg und die Intensität ist schon sehr viel stärker aber ich habe nicht wirklich Herzrasen oder Atemhemmung oder so. Fühle einfach das schwebegefühl

boris45zgt44zut  28.07.2023, 01:13
@Buffes

Ja, dann rufe biite die 116117 an. Das ist der ärztliche Notdienst und die beraten dich auch direkt. Also du kannst sofort Kontakt zu einem Arzt bekommen *

Buffes
Fragesteller
@boris45zgt44zut

Okay danke mache ich aber ich habe Angst dass die dann vorbei kommen und mich wieder in die Psychiatrie einsperren. Ist das möglich?

boris45zgt44zut  28.07.2023, 01:17
@Buffes

Hast du einen Bekannten, der für dich anrufen kann? Anonym? Es geht ja erst mal darum, dass du die Sicherheit hast, nicht überdosiert zu sein.

Anderes

Vorsicht ist besser als Nachsicht, ruf lieber Hilfe außer du hast vor zu sterben, dann kann dir das egal sein

Kaiyue195  28.07.2023, 01:00

Guck lieber ein arzt wenn du dein körper nicht fühlst.

boris45zgt44zut  28.07.2023, 01:05

Rufe die 116117 an und frage noch mal nach. Ich habe eben mal gegoogelt und die normale Tagesdosis sind 150-600 mg. Also ich hätte da keine allzu großen Bedenken.
Nur, sei dir auch eines klar: Wenn du mit sowas rumtrollst in der Öffentlichkeit, kann das zu erheblichen Problemen fürhen. Weil, wenn die Dosis wirklich bedrohlich wäre, hätte ich den Notruf für dich gewählt. Und dann findet man auch ganz schnell über deine IP raus, wo du wohnst.

TheOddness  28.07.2023, 01:09
@boris45zgt44zut

Kein Problem, passiert mir in letzter Zeit häufiger

nur ist das Problem hier, dass ich nicht weiß ob der frage steller ne Benachrichtig bekommt