2000 Kamele oder 3 Bären?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

2000 Kamele 54%
3 Bären 46%

3 Antworten

Nichts davon, wenn ich sie nicht verkauft bekommen bleibe ich auf den Tieren sitzen und ich möchte ehrlich gesagt keine Kamele in anderen Länder verkaufen, das sind domestizierte Wildtiere die zwar gerne als Reittiere verwendet werden, aber für die ist das echt nicht schön, die reagieren empfindlich auf Lärm, geschweige denn auf Menschenmessen und in den Ländern in denen sie gehalten werden, sind die Tierschutzgesetze nicht gerade toll.
Wenn eher die Bären und in nen Tierfreundlichen Bärenpark geben, ich hätte gar nicht genug Platz für die Tiere, geschweige denn das Geld für die Tonnen an Futter.

3 Bären

Was bringen mir die Kamele? Man muss sich erst mal vorstellen wie viele das wirklich sind, wie viel Platz die brauchen, selbst wenn man die verkaufen will. Ich würde die Bären nehmen, dann kann man mit denen spielen und kuscheln, sind ja zahm.

Kanon027  02.11.2023, 13:09

Oleg hatte das auch gesagt, aber sieh nun

3 Bären

3 Bären, weil die bestimmt kuschelig sind….

Kanon027  02.11.2023, 13:10

Oleg hatte das auch gesagt, aber sieh nun was passiert ist