2,0 ist das gut?

4 Antworten

Ich weiß jetzt nicht welche Klasse du bist aber bei uns in der zehnten Klasse auf der Realschule ist eine 2,0 Schnitte aber gut, also die besten aus unserer Klasse haben einen 2er schnitt andere die meisten einen 3er schnitt. Bei uns war aber auch von 2,0 bis 4,8 alles dabei. Also den Schnitt wäre bei uns der beste

  • 1 = Sehr gut
  • 2 = Gut
  • 3 = Befriedigend
  • 4 = Ausreichend
  • 5 = Mangelhaft
  • 6 = Ungenügend

Also ja, 2 ist gut.

Ja passt schon, mein Abi Schnitt war ne 2,2. Also ist doch schon recht gut bei dir

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Selber so gemacht/ erlebt

ja 2= gut

So ist die Note definiert