20 FPS bei SOT?

Accordion  24.04.2021, 18:21

Wir müssten deine Hardware-Daten wissen

MrStyx
Fragesteller

Prozessor AMD Ryzen 5 3400G with Radeon Vega Graphics, 3700 MHz, 4 Kern(e), 8 logische(r) Prozessor(en)

Mainboard ROG STRIX B450-F GAMING

Grafikkarte Radeon RX 5500 XT

Bitte schön

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal, ob deine Treiber aktuell sind, die Grafikkarte müsste bei dem Spiel mehr schaffen. Und schau mal, ob überhaupt die dedizierte Karte verwendet wird und nicht die iGPU des Prozessors

MrStyx
Fragesteller

Treiber sind alle aktuell und nach dem Zweiten werde ich schauen danke jetzt schonmal

MrStyx
Fragesteller

Okey jetzt funktioniert es, anscheinend wurde nicht dedizierte Karte verwendet. Ich danke dir vom ganzen Herzen.

Du kannst in den einstellungen die kleinen Details runterschrauben. ich hatte auch 40 FPS und binn dann zu 120 gekommen