Ich kann mich nicht mehr auf der Seite von Sea of Thieves anmelden, warum?

2 Antworten

Server offline?

KevLogger
Fragesteller

Nein. Funktioniert schon seit Tagen nicht mehr.
LG

zur Antwort unten: Der Server ist nicht offline, weil die Seite antwortet.

zur Dir.

  • Prüfe, ob die Seite Cookies aktiviert hat. Wenn nein, tun.
  • Geht es noch immer nicht, dann lösche das Cache.
  • Geht es dann noch immer nicht, starte den Browser mit deaktivierten Addons und im abgesicherten Modus.
  • Geht es dann noch immer nicht, wende Dich an den Support.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten
KevLogger
Fragesteller

Hi Mauritan! Vielen Dank für deine Antwort ich werde das sofort ausprobieren!

LG

KevLogger
Fragesteller

So hab es jetzt versucht nichts davon hat leider geholfen :/

Mauritan  15.02.2019, 13:38
@KevLogger

das tut mir leid! Doch gedulde Dich noch bis nächste Woche. Der Support wird sich schon melden.

KevLogger
Fragesteller

@Mauritan,

Das steht auch noch auf der Seite von Sea of Thieves, wie kann ich den den Zugriff erlauben?

Du musst Zugriff erlauben

Wenn du dich bei der Sea of Thieves-Website anmeldest und ein Xbox-Konto hast, auf das aber der Zugriff nicht erlaubt ist, wird ein Fehler angezeigt.

Mauritan  15.02.2019, 15:52
@KevLogger

Suche danach in den Einstellunge von Windows. Sicherheit oder x-Box. Da ich die x-Box deaktiverit habe, kann ich es leider nicht probieren. Vielleicht ist es auch bei der Firewall.

Bitte widerstehe aber der Versuchung, für ein Spiel alle Sicherheiten abzuschalten. Es fällt Dir dan auf den Kopf, wenn Du nicht mehr daran denkst.

KevLogger
Fragesteller
@Mauritan

Ich weiß nicht genau nach was ich jetzt suchen muss. Können wir evtl. privat darüber weiter chatten? Das würde vielleicht bisschen schneller gehen :)