2 Wochen nur Gurken essen?

13 Antworten

Ernähre dich doch gleich gesund. (:
Wenn du nur Gurken isst und später wieder normale (gesunde) Portionen, kann es passieren das du ein Jojo Effekt bekommst. Sprich du nimmst schneller zu als du sehen kannst und dann hast du das Gewicht wieder auf den Rippen.. (:

Bei einer so radikalen Diät wirst du sicher mehr als 10 Kilo annehmen - und wesentlich mehr danach zunehmen!

Ändere lieber deine Ernährung und die Häufigkeit von Bewegung und Sport AUF DAUER!

Außerdem wirst du dich müde und unwohl fühlen, da dir Nähestoffe fehlen und du deinen Blutzuckerspiegel nicht auf ein gesundes Niveau bekommst.

Wie wäre es wenn du dich gleich gesund ernährst und Sport machst?

2Wo Gurken und danach am Ende ne Fressattacke  wg Hunger, ausserdem tust du dir auch nix gutes damit und 10 kilo nimmst du da nicht ab. Zudem ist es nicht gut so schnell abzunehmen, nicht nur weil das Bindgewebe nicht hinterher kommt.

Schlechte Idee, sehr schlechte Idee.
Erstens wirst du nicht in 2 Wochen 10 Kg verlieren, zweitens nimmt man nie viel ab wenn man dazu nicht auch Sport macht, drittens ist eine ausgewogene und gesunde Ernährung sehr wichtig beim abnehmen.
Das wäre weder eine gesunde noch eine ausgewogene Ernährung.
Dazu kommt, dass du anschließgend die Kilos gleich wieder drauf haben wirst - JojoEffekt.
Also, lieber die Ernährung allgemein umkrempeln und in einer gesunden Art und Weiße nach und nach Kilos verlieren.

elvannnnnn  23.12.2021, 13:06

Ne eben nicht. Man kann von jeder Diät ein jojo effekt bekommen. Das wichtigste ist einfach nur, dass man nach dem abnehmen auf die Ernährung aufpasst und nicht anfängt wieder normal zu essen, verstehst du was ich meine? Solange man nach dem abnehmen aufpasst, bekommt man kein jojo effekt. Ich kenn da jemand, die eine diät gemacht hat, wo sie nur ein apfel oderso am tag gegessen hat und jetzt so eine schöne figur hat. Die hat kein jojo effekt bekommen oderso, weil sie aufpasst!