2 Tagesticket Europapark. Hoteleingang am 2. Tag nutzbar?

1 Antwort

Du kannst nur durch den Hoteleingang rein, wenn du auch in den parkeigenen Hotels (El Andaluz, Castillo Alcazar, Santa Isabel, Colosseo, Bell Rock und Kronasar) übernachtest.

Warum willst du den Hoteleingang nehmen? Der Haupteingang ist eh viel schöner.

PeriainTennoio
Fragesteller

Naja, viel schöner ist der nicht wenn man da schon anstehen muss haha. Und der Andaluz Eingang ist ja eh zugänglich ohne dass man ins Hotel rein geht.

PeriainTennoio
Fragesteller

Ich dachte mir halt es wäre doch sinnvoll wenn man beim 2. Tag über den Nebeneingang rein darf. Sonst müssten, die Leute mit 2 Tagesticket mit Übernachtung ja am 2. Tag wieder zum Haupteingang vorlaufen

Katta11  12.08.2023, 19:48
@PeriainTennoio

Richtig, wenn du nicht in einem parkeigenen Hotel übernachtest musst du wieder zum Haupteingang laufen. Die Hotelgäste der Europa Park Hotels legen viel Geld auf den Tisch, und deshalb haben sie auch einen exklusiven Eingang. Wo wäre der Sinn wenn da jeder rein dürfte?