2 Seiten??

5 Antworten

Definitiv Handysüchtig.

Könnte ne sucht sein, aber ich denke mal wenn es deinem sozial leben nicht schadet und für dich einfach ein Rückzugsort ist... Einfach im Auge behalten denke ich.

Habe ich nicht, hab es GPT für mich lesen lassen:

Zusammengefasst: Der Autor entdeckte vor etwa zwei Jahren das Handy-Spiel Car Parking Multiplayer und hat inzwischen alle Ränge erreicht. Als großer Autoenthusiast spiegelt das Spiel seine Leidenschaft wider, und er erlebt eine starke emotionale Verbindung dazu. Trotzdem fragt er sich, ob diese intensive Bindung als Sucht betrachtet werden sollte oder einfach eine Vorliebe für sein Lieblingsspiel ist.

Nein, ich denke es handelt sich um keine Sucht. Einfach eine Vorliebe für dein Auto-Hobby.

Absätze hätten deinem Text gut getan.

Klingt wie eine Sucht.

Probier doch mal ein anderes Spiel aus. Da du nicht geschrieben hast vom welchen Entwickler es ist und ob es mit oder ohne Werbung ist, kann ich mir die App nicht mal anschauen.

Ob es eine Sucht ist, probiere es aus. Spiele morgen nicht. Also nicht nur ein bisschen, sondern gar nicht. Den gesamten Tag lang.

Wenn du schon während du diese Sätze ließt negative Gefühle bekommst, ist eine schwere Sucht sehr wahrscheinlich.