2 Ps4 Konsolen - eine Disc - ein Account?

3 Antworten

Nein, Sony wollte ja nicht das Disc Spiele an einen Account gebunden werden. Da musste die Disc halt mitnehmen.

Pialesb29  24.12.2022, 09:56

Sony ist gut gesagt die meisten Konsolen Zocker würden den Herrsteller Verhauen wenn Disks oder auch Steckmodule (Nintendo) an einen Account gebunden würden

Bei Disks Funktionier das nicht

Bei Downloads ist es deswegen anders weil die Konsole weiß das dir das Spiel gehört

Du mußt die Disk mitnehmen

Disc Version bleibt Disc Version.Ohne die Disc kannst du das Spiel nicht starten.Geht nur mit Spielen aus dem Store (Download).