2€ münze mit?

2 Antworten

Ochhhh neee, die schon wieder.

Und Täglich grüßt das Strichmännchen.

Glückwunsch zu dieser Deutschen 2 € Münze

Der Nennwert dieser Münze ist dir schon mal sicher, dass war es dann aber auch schon.

Die ist weder selten , Prägestätte F Auflage 7.200.000 , da hat es sich's mit der Seltenheit wohl erledigt. Auch sonst ist an denen nichts ungewöhnliches, mal von den starken Umlaufspuren abgesehen.

Aktueller Wert beider Münzen, 151.634,84 V. D

Woher ich das weiß:Hobby

Die ist exakt 0 Euro Wert. Die Prägung wurde anscheinend weg geätzt und durch den Spaß ersetzt. Diese Münze hat keinen Wert mehr.

Flandyboy1312  04.05.2023, 16:22

Blödsinn, die hatte ich auch schon parmal.

Pipilangstru485  04.05.2023, 16:24

also eigentlich ist sie exakt 2 Euro wert;)