2 mal Pille vergessen, Regel bekommen, was tun?!

4 Antworten

  1. Du bist jetzt nicht mehr geschützt. Du musst anderweitig verhüten.

  2. In welcher Woche der Einnahme ist Dir das passiert? Falls in der dritten Woche: Einfach keine Pille mehr nehmen für sieben Tage, dann neue Packung anfangen. Damit ziehst Du die Pillenpause vor und bist dann mit Beginn der nächsten Pillenpackung wieder geschützt. -- Wenn es in der zweiten Woche passiert ist, weitere 14 Tage die Pille nehmen, dann sieben Tage Pause, dann neue Packung beginnen. Du bist bis zum Beginn der neuen Packung dann nicht sicher geschützt.

  3. Beachte bitte, dass Du während der Pille KEINE TAGE bekommst, sondern nur Entzugsblutungen hast, die logischerweise immer dann einsetzen, wenn Du die Pillenpause einlegst. Einen "erwarteten Zeitpunkt" gibt es also nicht -- es hängt nur davon ab, wenn Du die Pause einlegst.

du hast die Regel bekommen WEIL du 2 Tage keine Pille genommen hast, wenn DU jetzt wieder eine genommen hast, hast eh schon alles durcheinander gebracht.

Ich an Deiner Stelle würde jetzt durchnehmen und so tun, als wäre die Regel schon vorbei und beim nächsten Zyklus wie gewohnt aufhören.

Du bist aber der zweiten Pille wieder geschützt, ausserdem während der Regel eh sehr unwahrscheinlich dass was passiert.

LG

Nimm sie normal bis zum Ende durch. Dann setzt Du sie ab und fängst dann ganz normal wieder an. Du hast nur die zwei Tage Pause und das alles andere verschiebt sich jetzt von Sonntag auf Dienstag.

Und für die kommenden Wochen solltest Du nur mit entsprechendem Schutz (Kondome) deine Liebe geniessen.

Der Pegel muss erst wieder angeglichen sein.

Ich habe die Regel 1 Woche zu früh bekommen, obwohl ich die Einnahme nicht vergessen habe?

Ich nehme schon seit einem Jahr die Pille Delia. Anfangs hatte ich teilweise zwischenblutungen, allerdings hat sich das schnell wieder geregelt. Seither habe ich die Regelblutung regelmäßig am 25. Tag bekommen.

Dieses Mal habe ich die Regel allerdings genau sieben Tage zu früh bekommen, obwohl ich die Einnahme kein einziges Mal vergessen habe. allerdings habe ich die Tage davor sehr viel Stress gehabt und teilweise auch schlaflose Nächte. Hätte das die Unregelmäßigkeit auslösen können?

ich habe die Pillen trotzdem brav zu Ende genommen und bin nun in der Pillenpause. War das ein Fehler? Hätte ich nicht mit der Pillenpause beginnen sollen sondern mit dem nächsten Blister beginnen sollen?

ich bin sehr verunsichert weil ich nun sehr starke Unterleibschmerzen habe, obwohl sich das durch die Pille verbessert hatte (kann aber auch daran liegen, dass ich nicht-laktosefreie milch getrunken habe) Ich hoffe ich bin nicht schwanger? Ich hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen.

Dana(19)

...zur Frage

Pille "durchnehmen" nach zwei Tagen Pause?!

Hey!

Ich wollte dieses Monat die Pille durchnehmen, damit meine Regel aussetzt. Leider hab ich die ersten zwei Tage meiner Pause wie normal keine Pille genommen und wollte fragen, ob ich die Pille trotz zwei Tagen Pause wieder nehmen kann und dann meine Tage nicht bekomme. Und wenn ich das mache, bin ich dann weiterhin geschützt?

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Danke

...zur Frage

In der pillenpause pille genommen was tun?

Bin seit Mittwoch in der pillenpause habe das aber vergessen und mittwoch und Donnerstag auch eine pille genommen... muss ich sie jetzt Durchnehmen oder kann ich die pause jetzt nachträglich (bis Dienstag) machen? Will mir nur auf nummer sicher gehen das ich noch geschützt bin Lg:-)

...zur Frage

Bin ich trotz Periodenstopp durch Pille geschützt?

Hey ihr Lieben,
Ich hab vor zwei Tagen meine Periode bekommen und abends dann zum ersten Mal die Pille (aristelle) genommen. Gestern war auch alles normal, hatte meine Tage und hab die Pille genommen. Heute ist meine Regel aber irgendwie schon vorbei? Ist das normal und bin ich jetzt schon geschützt? In dem Beipackzettel steht ja man ist vom ersten Tag der Regel an geschützt und da hab ich meine Pille ja genommen. Aber mich verwirrt dass sie jetzt aufgehört hat? :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?