2 Gefühle beim Istikhara Gebet?

3 Antworten

Assalamu aleykum

Ich würde dir raten ihr zu sagen dass sie nochmal Istikhara beten soll. Am besten sie macht es eine halbe Stunde oder so vor Fajr Gebet.

Möge Allah euch die Situation erleichtern und euch eine schöne Ehe mit schönen, gläubigen Kindern schenken.-Amin.

So funktioniert das nicht

Denkst du, nur weil ihr beide Istikhara Gebet betet, dass ihr dirket eine Erleuchtung oder so etwas bekommt?

Dann seid ihr beide nicht aufgeklärt genug.

Du triffst eine Entscheidung und betest dann Istikhara, du legst also die Angelegenheit in Allahs Hände.

Ist der Weg dann leicht, solltest du dran festhalten und wenn er schwer ist und du bzw ihr probleme bekommt und es sehr hart ist, dann sollet du bzw ihr davon ablassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Muslim der sich mit seiner Religion beschäftigt

Vielleicht weißt du nicht was sie wirklich fühlt. Frag Sie mal.

Selam aleykum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit ich 15 war Muslim. Vorher Atheist. Kenne den Tauhid