2 Euro Suttner Österreich?

2 Antworten

Ist mMn (genauso wie an der "2") einfach nur Materialüberschuss und kommt bei Massenproduktionen wie beispielsweise Umlaufmünzen des öfteren vor. Absolut nichts besonders!

😉

Bei Umlaufmünzen, die so stark beschädigt sind, ist es praktisch unmöglich eine Fehlprägung zu erkennen. Allerdings sind 99% aller angeblichen Fehlprägungen, die man im Internet findet, tatsächlich einfach nur beschädigte Münzen.