2 Euro Fehlprägung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glückwunsch zu dieser Deutschen 2 € Münze.

Der Nennwert dieser Münze ist dir schon mal sicher, dass war es dann aber auch schon.

Prägestätte D, Auflage 6.300.000 , da hat es sich's mit der Seltenheit wohl erledigt. Auch sonst ist an der nichts ungewöhnliches. Mal von den sehr starken Umlaufspuren abgesehen.

Aktueller Wert der Münze, 89.457,98 I. R.

Dein Bauchgefühl irrt sich gewaltig.

Woher ich das weiß:Hobby

ToxoGrande
Fragesteller

Danke, genau so ein Kommentar ist die perfekte Antwort

stell auf ebay für 200 vlt. kauft dir wer ab ez money grab haha hab ich auch gemacht

Ekdoo  25.09.2023, 16:40

crazy train real shit holy moly das hat geballert.
nein wirklich hat bei mir funktioniert, nach so 3 tagen meldet sich jemand