2 Bildschirme 27 und 24" zu groß?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde zu erst auf jedenfall auf zwei gleichgroße Bildschirme setzen, wobei ich mich lieber auf einen 27" oder zwei 24" beschränken würde. Ansonsten ist die Reichweite vollkommen okay.

Ich würde auf jeden Fall gleichgroße nehmen. Ich hab auch einen 27" und da ist Surfen und Spielen angenehm mit ;) Ich glaub da gibt es auch irgendeine Regel für den optimalen Abstand zum Monitor... Bei 27" dürften 50-80 cm ganz gut hinkommen.

LG executive

Hallo Bokelinatorr,

ist das zu groß oder geht das noch?

Meinst du die Bildfläche?
Meiner Meinung nach kann Bildfläche nicht zu groß sein, solange man alle Monitore mit einem Blick sehen kann und nicht immer erst nach links oder rechts schauen muss, um das Bild der anderen Monitore ansehen zu können.

Wenn dich nicht stört, dass der 27"-Monitor höher ist als der 24"-Monitor, geht das so in Ordnung - mich würde es aber stören. Wenn schon, dann zwei gleich große Modelle. Aber jedem das seine ^^.

Hoffe, dass ich dir helfen konnte - MfG Brot