Kann man mit einer 2. Ausbildung mit 28 Jahren beginnen?

3 Antworten

Tierpfleger ist ein absoluter Traumberuf. Mit 28 noch eine Stelle zu bekommen, das wäre ein Riesenglück.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung in beruflichen Fragen

Ich weiss das es schwer wird. Ich will es aber trotzdem versuchen. Es kann ja wohl nicht sein das ich jetzt immer in meinem Beruf unglücklich sein werde. Wenn meine Chancen wirklich so schlecht sind, dann hätte ich das angebot vom Arbeitsamt lieber nicht angenommen und hätte lieber weitergesucht, dann hätte ich aber jetzt wahrscheinlich nichts. Egal wie mans macht, man macht es falsch.

also ich hab in meiner Berufsklasse zwei die in deinem Alter sind und die machen bei uns auch ihre 2.Ausbildung und eine über 50Jährige .. also warum nicht, wenn du das möchtest ;)