1und 1, DSL, mit, speedport, nutzen,?

2 Antworten

Hallo Montana123866, schade das du uns verlassen hast.

Wenn du im Router-Menü bist, kannst du unter dem Punkt "Internet" dann "Internetverbindung" dort dann auf "Zugangsdaten" einen anderen Anbieter auswählen.

Für mich hört es sich so an, als hättest du den "Expertenmodus" nicht an. Wenn du im Router Menü bist, schau mal bitte beim Punkt "Einstellungen" direkt da drunter ist der "Expertenmodus" diesen einmal anschalten und dann kannst du auch andere Anbieter auswählen.

Liebe Grüße

Sven W.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Wenn dann mußt du da 'Anderer Anbieter' wählen.

Und wenn du VDSL hast, musst du noch ein H vor den PPPoE Benutzernamen tippen.

Aber geht vermutlich sowieso nicht.