1.Halbjahr und 2.Halbjahr Zeugnis 8.klasse?

Ignoriert die Noten in pink bitte
Das war mein erstes Halbjahr Zeugnis  - (Schule, Ausbildung und Studium, Bildung) Und das mein 2.Halbjahr Zeugnis bin ich besser geworden  - (Schule, Ausbildung und Studium, Bildung)

1 Antwort

Ich bin etwas irritiert. Was genau ist deine Frage? Aufgrund deiner gesetzten Tags würde ich vermuten, dass du wissen möchtest, ob das gut genug für die Zukunft ist(?)

Ja, schätze ich mal. Obwohl sich niemand um dein 8. Klasse Zeugnis schert. Die 10.Klasse oder die Zeignisse der Sek2 (11. und 12. Klasse in Brandenburg) sind wichtiger. Und diese dann bitte nicht so knicken.

LG