1,8m Mann und 1,77m Frau? Passt das?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin 1,64 und meine Frau 1,86

Die Größe ist doch nicht wichtig wenn sie dich liebt und denn die dich liebt bist du ihr auch groß genug.

Klar passt das. Ich stehe auch auf eine Frau die 1,69 m groß ist,und ich bin 1,72 m. Sind auch 3 cm Unterschied wie bei dir

Wenn Sie dich auch ganz lieb hat ist es in Ordnung.

Es gibt auch das beide gleich gross sind.

Oder auch das sie grösser ist.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich Lese sehr viel über Körpergröße im Internet und Bücher.

Wenn sie dich auch liebt, dann passt das.

Wie heißt es so schön, die Größe spielt keine wichtige Rolle.

Charakter muss stimmen