18 km zu fuß (dauer)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei deiner Fußgängergeschwindigtkeit ca: 6-8 Km/h würde es 2,5 bis 3.5 oder auch 4 Stunden dauern können. Wenn du das Fahrrad nimmst und durchschnittlich 18 Km/h fährst brauchste auch nur 1 Stunde. Aber es spielen auch die Streckenbegebenheiten eine Rolle.

MFG

Man schafft so ca 4-6 Km in der Stunde. Klassische Radstrecke, bist du locker in einer Stunde da.

wenn du jetzt los läufst, ist´s dunkel, wenn Du ankomst! Dann musst´auch noch 18 km zurücklaufen, mitten in der Nacht! Ich würd´s nicht machen!!!