18. Geburtstag was kann man so machen?

2 Antworten

Hab an meinen auch nicht viel gemacht. Schnapp dir n paar Freundinnen geh ins Kaffee und sag geht auf mein Nacken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der 18 wird oft mit erwartungen überfrachtet. mach einfach etwas, das sicher klappt und dir gefällt mit menschen, die du magst. Muss auch nicht mit allen alleine sondern kann auch über den tag verteilt mit unterschiedlichen.

Am ende ist auch der 18 Geburtstag nur eint normaler tag. du kannst es aber gerne als anlass nehmen dir etwas schönes zu gönnen

laramahdieh
Fragesteller

Da hast du recht, Dankeschön :)