18. Geburtstag - Ideen außer Party?

6 Antworten

Kletterwald macht viel Spaß, vielleicht gibt's sowas in deiner Nähe? Ist allerdings auch nciht ganz billig, bei uns kostets über 10 Euro pro Person. Kann aber überall anders sein und gibt ja auch Gruppenkarten.

Ich bin zwar schon 11 Jahre älter und brauche nicht die lauten Feiern, hätte aber einen vorschlag. Würde eine Grillparty machen, da braucht man keine Laute Musik, es könnte jeder was mitbringen. Einige könnten auch Scatche - (weiß nich wie man des schreibt :) ) machen. Es gibt für jedes alter Lustige Sachen zum vorfürhren. Lustige Spiele, wo jeder mitmacht, oder einige. Das Geburtstagskind muss ja nich alle wissen, aber in der einladung vielleicht drum beten, damit alle wissen was man machen möchte, oder worüber man sich freut. und dann mit deiner Mutter absprechen.
Da könnten Jung und Alt kommen und gemeinsam feiern. oder wenn deine Mutter den Tag arbeitet, halt eine Andere Uhrzeit oder nen anderen Tag. Das könnte man auch beim Brunchen, oder so....

hmm...du könntest in deinem garten grillen und etwas alkohl besorgen...kommt immer gut an :)... und wenn ihr kein garten habt, in irgendnem park oder an nem schönen see

haben leider keinen Garten und sonst auch wenig Möglichkeiten zum Grllen, aber danke! :)

0

Wo kann man einen 18. Geburtstag feiern (Location)?

Hallo, ich werde in einem Monat endlich 18 und würde meinen Geburtstag gerne feiern. Das Problem allerdings ist, dass ich nicht weiß, wo ich den Geburtstag feiern kann. Da wir nur eine kleine Wohnung haben, ist es bei uns zu Hause ausgeschlossen. Am liebsten möchte ich privat feiern, also nicht beispielsweise in einer Disco. Maximal möchte ich 20 Leute einladen und da einige nicht direkt aus meiner Stadt kommen, wäre es gut wenn sie auch direkt hier übernachten könnten, damit sie halt auch was trinken können (war bei anderen auch immer möglich).

Habt ihr Ideen, wo man den Geburtstag feiern könnte?

...zur Frage

Was könnte ich zum 14. Geburtstag machen?

Guten Abend,
ich werde bald 14 aber weiß nicht was ich da machen soll. Einladen werde ich 6-7 Personen.
Ich könnte zu hause feiern, bräuchte dann aber ideen was wir machen könnten.
Oder wo könnte man sonst feiern?

Bitte kein Bowling, Kino oder Disko o.ä.

liebe grüße

...zur Frage

Ideen für den 15 Geburtstag eines Mädchens?

Hallo =) Bald habe ich Geburtstag (weiblich) und werde 15. Diesen würde ich gerne mit meinen Freunden (Jungs und Mädchen) feiern! Habt ihr dazu Ideen was man unternehmen könnte,was Spaß macht und dennoch nicht allzu teuer wird? Bowling und Kino sind nicht so meine Favoriten,also freue ich mich auf eure Vorschläge!

...zur Frage

Wir habt ihr euren 18.Geburtstag gefeiert bzw. wie wollt ihr ihn feiern?

Ich brauche ein paar Ideen :D

...zur Frage

Was kann ich zu meinem 18. Geburtstag machen? :)

Ich habe bald 18. Geburtstag den wollte ich gerne feiern. Ich wollte reinfeiern, aber wollte nicht so groß feiern nun meine frage was kann ich machen ?

Danke für die Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?