Ja dein Tierarzt kann bzw. der Nottierarzt. Bitte Nummer googeln und sofort dahin und nicht dass Tier die ganze Nacht leiden lassen. Vor allem wenn du schon Bauchweh hast!

...zur Antwort

DIe Zauberbälle bzw. Crazy Zauberbälle von Schoppel sind dafür auch Super geeignet und die haben so tolle Farben.

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_0_15/275-5032825-8490932?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=schoppel%20zauberball&sprefix=SChoppel+Zauber%2Caps%2C204&rh=i%3Aaps%2Ck%3Aschoppel%20zauberball

...zur Antwort

Klingt nach dem typischen Betrug. Sollte das Geld doch kommen, kannst du ja ruhig verschicken sperr allerdings dann lieber dein Konto oder sorge dafür, das nicht viel drauf ist. Es gibt auch den miesen Trick, dass das Geld zurückgeholt wird, soald die Ware unterwegs ist.

...zur Antwort

Ich kann dir nur den Tipp geben dich nicht auf dem Allgemeinplatz zu verlaufen, den du da gerade so schön ausgebreitet hast. Das was du da von dir gibst ist leider nur eine Sammlung Klischees. Wenn ein Mädchen dir nicht schreibt oder das Gespräch, dann will sie vielleicht wirklich nicht mit dir reden. Und Typen die mit "Was ist?" reagieren gibt es auch zur Genüge.

...zur Antwort

Piercings müssen immer alle raus. Das hat weniger mit dem Material zu tun, sondern damit, dass Körperteile anschwellen können. Oder du auf dem gepiercten Körperteil liegst und das verletzungen verursacht. Außerdem müssen metallische Piercings raus, weil die zum Teil Strom leiten und so einen Schlag verursachen können, wenn z.B. etwas kautarisiert werden muss. Also raus mit den Dingern.

...zur Antwort