"Mädchen/Frauen wollen erobert werden" - auch beim Chatten/Reden - was versprecht ihr euch davon?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Muss der Junge wirklich immer und jeden Tag ein Gespräch beginnen??

So sollte es sicher in Zeiten der Gleichberechtigung nicht sein, allerdings stehen dem mehrere Dinge im Weg, unter anderem:

  • Jungs sind leicht zu verschrecken
  • Jungs interpretieren in so etwas schnell mehr rein als gemeint ist
  • Mädchen können immer noch ganz schnell einen schlechten Ruf bekommen

Ich kann dir nur den Tipp geben dich nicht auf dem Allgemeinplatz zu verlaufen, den du da gerade so schön ausgebreitet hast. Das was du da von dir gibst ist leider nur eine Sammlung Klischees. Wenn ein Mädchen dir nicht schreibt oder das Gespräch, dann will sie vielleicht wirklich nicht mit dir reden. Und Typen die mit "Was ist?" reagieren gibt es auch zur Genüge.

Bei mir ist das genau andersrum der junge schreibt bei mir nie zuerst und ich muss ihm immer sschreibe..aber ich hab jetzt erfahren das er das bei jedem madchen so macht..naja sonst muss ich dir zustimmen es ist so..aber ich schieb das mal auf dinsney..die vermittelen falsch die liebe...dort muss auch immer der junge das mädchen "erobern" ..da kleine mädchen diese filme gerne gucken.. aber ..nein spaß..ich weiß nicht woran es liegt..dennoch..glaub ich das jungen genaus gerne eeobert werden wollen^^

Warst Du verärgert als Du das geschrieben hast?

Nope. Kommt das so rüber?

Ich finde das ganze nur sehr wiedersprüchig

0
@hogui

Ich hatte das Gefühl, dass es so wäre.

0

Was möchtest Du wissen?