17 Stunden oder 20-25 Stunden?

2 Antworten

Die Story dauert wahrscheinlich 17h. Zudem gibt es aber Nebenmissionen und sonstige Aufgaben welche das Spiel in die Länge treiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Ganze ist nicht umsonst ein Durchschnittswert. Als persönliches Beispiel:

Ich hatte The Witcher 3 mit allen Quests + DLCs in 100h durch. Es gibt Spieler die dafür auch 150h-200h benötigen.

Kannst du dich selbst einschätzen und weißt du ob dein Spielstil schnell oder gemütlich ist?

Bei gemütlich: Rechne mit 20h+.

Bei schnell: Rechne mit maximal 10h.