17 (bald 18) und 27 verwerflich?
Hello, ich (weiblich) bin 17 (bald 18) und ich arbeite Minijob-mäßig in der Nähe. Ich habe einen Arbeitskollegen (27) mit dem ich mich vielleicht ein bisschen zu gut verstehe. Er kommt oft vorbei, er hat meine Nummer und alles mögliche. (Bei Interesse einfach nachfragen). Es ist auf jeden Fall nicht schwer zu erkennen, dass da irgendwelche Spannungen zwischen uns sind. Meine Frage ist nur aktuell (stelle ich mir häufig selbst) ist es verwerflich, weil unser Altersunterschied so groß ist? Eine Beziehung würde es auch nicht werden, weil unsere Leben zu unterschiedlich sind, aber von was Kurzem bin ich nicht abgeneigt, bin ich ehrlich.
Ich weiß nicht wo die Grenze für ihn ist, weil er manchmal glaube ich von mir überrascht ist, wenn ich auf seine Sprüche reagiere anstatt abzublocken.
Was sagt ihr dazu? Freue mich über Antworten:)
Was meinst du mit alles mögliche?
Flirten und so, also Anzeichen, dass er mich mag und mich attraktiv findet.
Meldest dich bei mir, wenn ihr euch mal so getroffen habt, wie es denn war?
Wir werden uns kaum treffen
11 Antworten
Das ist okay. Was sollte daran auch verwerflich sein? Und es sagt ja auch niemand, dass das direkt was für immer sein muss. Es gibt auch Leute (davon weiß ich) die mit einem Altersunterschied von 15 Jahren geheiratet haben. Man hätte fast meinen können, es wäre die Mutter, die ihren Sohn zum Altar führt. Also ist es erst Recht kein Problem. Das braucht dir auch nicht peinlich oder sonst irgendetwas sein.
LG
Nicht so viel darüber nachdenken, sondern es einfach ausprobieren. Ich hatte mich mit 25 selbst damals mit einer 16-jährigen getroffen, die auch einmal bei mir zuhause war. Da wir aber beide unerfahren waren, verlief das im Sande. Der Altersunterschied war uns egal, störte uns jedenfalls nicht, weil wir uns sehr gut verstanden hatten und spaß zusammen hatten. Zudem kannte man sich auch schon länger.
ich war auch 18 und er 27
kann funktionieren, lass dich aber bitte nicht beeinflussen und bleib Du selbst
Es gibt sehr oft Beziehungen oder Affären, die auf der Arbeit beginnen. Am Besten trifft man sich einmal privat - dann kann man schauen, wo die Reise hingeht!
Natürlich sollte die Arbeit bzw. das Verhältnis dort unter solchen Aktivitäten nicht leiden!
17 (bald 18) und 27 verwerflich?
Nein.
Es ist rechtlich nicht verboten und von daher könnt ihr tun und lassen, was ihr wollt. Was anderes darüber denken, kann euch scheiß egal sein.