17 (bald 18) und 27 verwerflich?

Marci110  05.03.2025, 20:13

Was meinst du mit alles mögliche?

Inkognito-Nutzer   05.03.2025, 23:22

Flirten und so, also Anzeichen, dass er mich mag und mich attraktiv findet.

Marci110  06.03.2025, 23:38

Meldest dich bei mir, wenn ihr euch mal so getroffen habt, wie es denn war?

Inkognito-Nutzer   07.03.2025, 09:52

Wir werden uns kaum treffen

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist okay. Was sollte daran auch verwerflich sein? Und es sagt ja auch niemand, dass das direkt was für immer sein muss. Es gibt auch Leute (davon weiß ich) die mit einem Altersunterschied von 15 Jahren geheiratet haben. Man hätte fast meinen können, es wäre die Mutter, die ihren Sohn zum Altar führt. Also ist es erst Recht kein Problem. Das braucht dir auch nicht peinlich oder sonst irgendetwas sein.

LG

Wertzuiop385  06.03.2025, 16:19

Danke für den Stern 🤩.

Nicht so viel darüber nachdenken, sondern es einfach ausprobieren. Ich hatte mich mit 25 selbst damals mit einer 16-jährigen getroffen, die auch einmal bei mir zuhause war. Da wir aber beide unerfahren waren, verlief das im Sande. Der Altersunterschied war uns egal, störte uns jedenfalls nicht, weil wir uns sehr gut verstanden hatten und spaß zusammen hatten. Zudem kannte man sich auch schon länger.

ich war auch 18 und er 27

kann funktionieren, lass dich aber bitte nicht beeinflussen und bleib Du selbst

Es gibt sehr oft Beziehungen oder Affären, die auf der Arbeit beginnen. Am Besten trifft man sich einmal privat - dann kann man schauen, wo die Reise hingeht!

Natürlich sollte die Arbeit bzw. das Verhältnis dort unter solchen Aktivitäten nicht leiden!

17 (bald 18) und 27 verwerflich?

Nein.

Es ist rechtlich nicht verboten und von daher könnt ihr tun und lassen, was ihr wollt. Was anderes darüber denken, kann euch scheiß egal sein.