16/M Tipps gegen langweile?

Habe Ferien

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde etwas wo du bereit bist Zeit und Mühe zu investieren. Sobald du besser wirst in dieser Sache, kommt die Motivation von alleine das weiterzuführen und damit hast du auch keine Langeweile mehr. Sobald du nicht weißt wohin mit der verbliebenen Zeit kannst du diese eine Sache weitermachen und durchziehen. Ist eher allgemeinen gefasst aber immerhin kein schnelllebiger Tipp.

Zieh dich stealthmäßig an (alles schwarz) und schleich dich durch die Nachbarschaft, ohne gesehen zu werden. Stell dir vor, es wäre Zombieapokalypse und kriech unter Büsche, Laster usw.

Macht Laune. :-)

lucasKau07
Fragesteller

An halloween

Zocke bisschen, schaue einen Film oder eine Serie, lese, koche, backe, spiel irgend ein Handyspiel, höre einen Podcast, frag einen Freund oder so ob sie was machen wollen, geh schlafen