was soll ich tun gegen Langweile?

2 Antworten

Bücher lesen, YouTube schauen nebenbei wo du YouTube schaust noch Essen und Trinken holen, Sport machen (Joggen und Spazieren), Kochen, Backen, wenn du kein Sport machen willst dann geh einfach nach draußen an die frische Luft und geh dabei 10 Minuten laufen (normales laufen) und atme die frische Luft ein und wieder aus.

Kaufe dir ein neues Game und fang an zu zocken, zeichne etwas, schau alte Filme an

Francesco330
Fragesteller

Hab lego Star Wars Für die Ps5 zuletzt gekauft aber hab es wenig gezockt

Francesco330
Fragesteller

Zocke nur EA Fc 24 und Minecraft