16gb aber mein msconfig kann ich nur 4 auswählen?

2 Antworten

Hi,

Stell das bloß nicht um auf einen Wert größer 1, die Kiste kackt dir ab und muß mühsam wierder umgestellt werden. EIgene Erfahrung machte mich reich!

RAM ist der Hauptspeicher, mit dem die CPU arbeitet. Schau ma in den Taskmanager, daw wird das ganz gut optisch aufbereitet.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
Mikeythespike
Fragesteller

Ist wieder auf 1 alles beim alten danke 👍🏻

Wenn dein Prozessor nur 4 Kerne hat kannst du natürlich nicht mehr einstellen, die Option ist aber ziemlich nutzlos und am besten lässt man sie aus, Windows wird vom bios mitgeteilt wieviele Kerne dein PC hat und stellt sich automatisch richtig ein.

Mit dem Tam hat das absolut nichts zu tun.