1,60 mit 16 wachse ich noch oder muss ich mir Sorgen machen?
Sorgen, worüber bitte?
Ob ich noch wachse ?
Entweder tust Du es oder eben nicht, Sorgen helfen da nicht.
Ich mache mir aber Sorgen
Hier war eben eine, die nerven ihre "langen Beine", vielleicht kannst du mit ihr was tauschen.
Ok
Wie gross sind deine Eltern?
vater 1,70 Mutter 1,60
5 Antworten
Jeder Mensch wächst anderst und es gibt grösser und kleinere in deinem Alter.
Du kannst bis zum 21 Lebensjahr wachsen.
Es gibt so eine Rechnung die grösse der Mutter + die grösse vom Vater dann geteilt durch 2 +6.5cm dazu rechnen dann hast du deine grösse wo wirst.
160cm+170cm =330cm ÷2 =165cm+6.5cm =171.5cm
Du wirst 171.5cm gross.
Du kannst vielleicht noch grösser werden
Bin 14 und 1,50 meine Ärztin hat mich früher jedes Jahr gemessen, als ich nachgefragt habe ob das normal ist, hat sie sie einen Graphen ausgedrückt wo man sehen kann das ich jedes Jahr Proportional größer werde. So konnte man ungefähr sehen wie groß ich werden kann. Bei mir hat sie gesagt etwa 1,70
Wenn du noch bei einem Kinderarzt angemeldet bist kannst du mal nachfragen ob sie sowas haben.
Guck in drei Monaten nach. Wenn sich nix ändert, dann war es das. Und ob du dich sorgen willst, musst du selbst wissen. Haben alle unter 160 cm nichts anderes zu tun als sich zu sorgen wegen ihrer Größe?
ja sei du mal im Zustand ich bin ein Junge als Mädchen ist das was völlig anderes
nein, keine Sorgen wegen Körpergröße
Ich denke schon, es kann halt sein das du früher oder ein bisschen später wächst.
Muss man einfach zur Artzt gehen und man fragt ihn wegen der Körpergröße oder wie ?