157cm und 46kg?

4 Antworten

Laut BMI hast du einen Wert von ca. 18. Das ist Normalgewicht aber geht schon ins Untergewicht also auf keinen Fall zu viel Masse ;)

MFG ruedigerZ

Nö Muskeln bauen sich auf. Ist klar das du so wiegst:)

Du solltest mindestens 10 kg zunehmen, sonst wird es nichts mit dem Leistungssport. Skelette haben noch keinen Wettkampf gewonnen.

Ach schon wieder einer, der nur auf Fishing for compliments aus ist. Musst Du Dich darüber defininieren, dass Du jetzt Antworten bekommst wie: "NEINNNNNNNN, Du wiegst doch nicht zu viel, Du doch nicht!" Arbeite an Deinem Selbstbewusstsein.