15 Pro für 1400 Euro kaufen?

3 Antworten

Hallo LOLiee297,

Die "PRO" Modelle sind schon genial. MAX sind zumeist zu groß und unhandlich, überteuert, aber jeder wie er eben mag.

Na, wenn Dein Modell defekt ist und Du zwingend ein neues Gerät brauchst, warum nicht? Wenn es noch funktioniert und für Dich ausreichend ist, behalte das alte Gerät. Man soll jetzt wegen der Apps nicht in den Updatewahn verfallen. Solange noch alles läuft, besteht kein Grund.

Aber, wenn Du es möchtest, Du es brauchst, Dir das gefällt und Du das nötige Kleingeld hast, warum denn nicht?

Das 14 Pro war schon genial mit dieser "Magic Island". Zumeist kommen dann bei den ungeraden Versionen weniger Verbesserungen/Neuerungen. Alle zwei Jahre lässt sich Apple wohl etwas (mehr) einfallen. Aber, je nach Nutzer und Anforderung(en).

Beim Speicher langt Apple kräftig zu. Aufpassen! Beachte auch, dass bestimmte Funktionen nur mit den größeren Speichervarianten bei Apple gehen. Ich hatte mir zum Spaß das 14 Pro und 14 Pro Max geholt, musste dann aber retournieren und neu kaufen, da diverse Funktionen nur bei der 256GB Variante verfügbar waren. Apple hat das schon schlau gemacht. Wir war es Wurst, da es bei den Preisen um ein paar Euro mehr oder weniger nicht drauf ankommt.

Kurzum: Warte, bis Infos zum 15er veröffentlich werden und ob es auch beim Pro Unterschiede zwecks Speichergrößen gibt. Dann kannst DU zuschlagen.

Viel Spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du genug Geld auf der Kante hast und es ein paar Jahre nutzt, warum nicht. Ist ja dir überlassen.

Was sich allerdings mehr lohnen würde, ist ein Handyvertrag. Du würdest dann auch so 14000-1500 Euro verteilt über 2 Jahre zahlen, würdest aber gleich noch mobile Daten mit dazu kriegen, das ist dann schon besser.

Guten Morgen!

Suche nach einem Anbieter, der es rabattiert verkauft. Wenn du allerdings so viel Geld für ein Handy ausgeben möchtest, nur zu.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin