15 jähriger mit Mantel zur Schule: gute oder schlechte Idee?

14 Antworten

Ist diese Frage ernst gemeint?

Junge entscheide das selbst, entweder du frierst oder nicht. Was geht es die anderen an, was du wann und wie anziehst? Dein Leben, deine Sache und fertig. Und zu dem meinst du ja dass der Mantel teuer war, wäre schade das Ding einfach hinzuschmeißen und nicht zu tragen.

Denk nicht so viel über die Meinungen der anderen nach, das ist schließlich nur 'Stoff'.

Zieh ihn an ,wenn er dir doch vorzüglich steht und lass dich nicht davon beeinflussen das du der einzigste bist,der den trägt.

Ich denke du solltest anziehen was DIR gefällt und wenn er dir so gut steht dann wird wohl auch kaum jemand etwas dazu sagen und außerdem es wird immer irgendwelche geben die sich über dich lustig machen aber das kann auch über ne neue Jacke sein Ich persönlich finde Mäntel schick :DDD LG

zieh an was du willst. wenn er dir steht ist doch schön wenn es dich einzigartig macht.

Wenn er dir gefällt und du dich darin wohl fühlst und dir ausserdem nichts aus den Meinungen anderer Schüler machst, kannst du ihn ruhig anziehen.