14k und 18k vergoldet, wie geht das?

3 Antworten

An deiner Stelle würde ich das "Dukan Diyet" machen damit geht es etwas schneller und gesunder ,kannst auch zum Isielife !! Habe alle beide durchgemacht und bin von 122 Kg auf 75  Kg in einen Jahr

Dort sind noch andere Metalle eingearbeitet , somit ist der wert nicht so hoch wie bei 24k Gold , da der Goldanteil wesentlich geringer ist. Aber selbst 24k Gold besteht nicht aus 100% gold , da es sonst zu weich wäre

Ja danke, ähm aber wie meinst du das, da sind noch andere Metalle verarbeitet? Also man hat ja diese Electro... Lösung wo das Gold drinne ist, schüttet man dann einfach ne andere ZB mit Silber dazu oder wie?