2 Antworten

Ein 144 hz monitor aktualisiert sein bild 144 mal die sekunde man kann darauf also maximal 144fps sehen auf einem 240 hz monitor kann man halt 240 fps sehen wenn dein pc sie halt erreicht
PS:wenn dus noch immer nicht verstehst google es mal

So blöd bin ich dann auch wieder nicht :) wollt nur wissen ob man dann auch einen Vorteil hat :D

0

wenn du 240 fps sehen willst hat es schon einen sinn aber dann muss dein pc das auch schaffen und manchen leuten wird davon schlecht

0

Es ist kein Unterschied sichtbar. Ab 25Hz Vollbildern kann das menschliche Auge keine Einzelbilder mehr auflösen.

Interessant ist die Zahl höchstens für Benchmark-Software und für Leute, die damit rumprotzen wollen.

wenn man mir ein 60 fps video und ein 144 fps video zeigt sehe ich den unterschied deutlich

0

Was möchtest Du wissen?