1444€ für‘s Leben genug??

3 Antworten

Ist das genug, um bequem über die Runden zu kommen und um zu sparen?

Es kommt drauf an was du in deinem Leben machst. Gehst du jeden Tag in teure Kleidungsgeschäfte wie Gucci oder Supreme, wo man gut und gerne 10000 € ausgeben kann? Dann reicht es nicht.

Wenn du aber normal lebst reicht das Geld völlig aus, kannst dir Monatlich mindestens 1000€ locker zur Seite legen und im Jahre 12000€ sparen, dieses kannst du nutzen für einen Trip.

BPK1986
Fragesteller

Verdammt! Ich liebe Gucci doch!

Spass, danke für deine Zeit! ;-) Das ist eine super Unterstützung für mich.

LG

Natürlich, das reicht locker.

Du hast Ausgaben, von 1.806€. Da ist ja schon fast alles eingerechnet, was man zum Leben braucht. Da würdest du auch mit 2000€ Einkommen auskommen.

Wieso sollte 3250€ nicht reichen? Wofür reicht es nicht? Was hast du denn sonst noch an Ausgaben?