140 - 145bpm Dark Techno Interpreten?

1 Antwort

Hey Hey:)

Ja, der Darktechno hat mich auch voll und ganz haha. Und mit 140bpm kann man das noch easy darktechno nennen. Da fallen mir gerade als Djs I Hate Models, JKS, paar Tracks von Kobosil ein.

JKS und I hate Models kommen deinem Geschmack glaube ich näher.

https://soundcloud.com/jksmusic/burnside-out-on-dred-collective-vol-4

N guter DJ- Freund aus Stuttgart legt auch in diesem Stil auf. Constructer ist sein Name.

https://soundcloud.com/constructermusic/constructer-toy-club-stuttgart-181019

Have fun damit! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TheF3lixboy
Fragesteller

Krass hätte nich gedacht, dass da noch ne Antwort kommt 😂 Danke Ich hör mal rein! 👍🏻

TheF3lixboy
Fragesteller

Wobei Kobo genauso wie Rikther und Parallx eher dem Berlin Underground zugeschrieben wird. Aber Kobo hat trotzdem nen ganz eigenen Stil, das stimmt allerdings :)

TheF3lixboy
Fragesteller

Und jetzt wo Ich mir das so angehört hab, würd Ich auch sagen das IHM und JKS eher dem Berlin Underground angehören.

Wenn du richtig guten und brutalen Dark Techno haben willst hör dir mal Seimen Dexter, D.N.S, Roentgen Limiter und Absolution an. Das ist das was Ich eher als Dark Techno bezeichnen würde :D