14 und noch nie besoffen gewesen?

43 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es toll, dass du noch nie besoffen warst. Mach weiter so !

Das ist ein Zeichen von Stärke, nicht von Schwäche.

Und so erstrebenswert ist es nicht abgesehen davon, dass du mit 14 noch garnicht trinken darfst.

Das ist natürlich nicht schlimm.Eigentlich ist es sogar gut-finde ich.Sich als Jugendlicher schon besoffen zu trinken -wie es die meisten heutzutage machen,ist überhaupt nichts gutes dran und auch nichts cooles.Im Großen und Ganzen ist es auch einfach nur ANsichtssache und wenn du zufrieden damit bist,dann ist es nicht schlimm und sich der Mehrheit hinzugeben,nur um auch beliebt oder cool zu sein wäre nicht richtig.Du selbst entscheidest,wann du es für richtig hälst zu trinken.Ich bin übrigenz 16 und war auch noch nie besoffen,also nichts Schlimmes bei.

Nein, im Gegenteil. Es ist total schwachsinnig sich in dem Alter zu betrinken! PS: Wann war denn Männertag? Den gibt's nicht! Es gibt nur Christi Himmelfahrt, allenfalls Vatertag. Das hat nix mit Männern zu tun, sondern mit Religion.

3

vllt sind das ja alles schon väter :D wär natürlich sehr armselig

0

Ist es schlimm wenn man mit 14 einmal Alkohol trinkt aber nicht richtig besoffen ist?

Ich bin 14 und war letztens bei einem Kollegen und der hat die ganze Zeit ohne daß ich es gemerkt habe in mein Getränk viel starken Alkohol reingeschüttet . Dadurch war mir ein wenig schwindelig und hab nicht mehr alles so gut mitbekommen aber ich war noch nicht richtig besoffen.

Jetzt hab ich Angst das viele Gehirnzellen kaputt gegangen sind und ich nicht mehr so gut denken kann oder in der Schule oder im Leben nicht mehr so viel erreiche wie davor.

Denn ich hatte davor noch kein einziges Mal Alkohol getrunken oder geraucht.

Im voraus danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Kann man von 2x 0,5l Bier besoffen werden?

Also ich war bei eine Party und hab nur das getrunken und ich war irgendwie voll betrunken aber irgendwie hab ich das Gefühl das mir jemand etwas untergemischt hat oder kann man wirklich von 2 Bier so besoffen werden?

...zur Frage

Wie lange wirkt Ritalin wenn man dazu Alkohol getrunken und weed geraucht hat.Ich hab nämlich das Gefühl bin immenoch total drauf?

...zur Frage

Wie ist das wenn man besoffen ist?

Ich bin M18 noch nie besoffen nicht mals richtig getrunken nur kurz probiert. Ich bin eher ein ruhiger Typ und denke viel nach. Nun wenn ich besoffen wäre wie wäre ich dann drauf? Will es einmal erleben

...zur Frage

Wie lange dauert es bis ein Kater vollständig weg ist?

Hallo ich bin 17 und habe öfter alkohol getrunken aber mein Kater war nach 1-2 Tagen wieder weg. Und am Samstag war ich auf einem Wei fest und hab da Mega viel getrunken und mir ist jetzt nach 3 Tagen immer noch schwindelig und ich hab immer noch des Gefühl das ich verschwommen sehe, dauert es manchmal länger bis der Kater weg ist oder sind das Schäden die net mehr weg gehen oder was? Weil ich mach mir sorgen weil es nach 3 Tagen immer noch ist und Ps: ich war besoffen wie noch nie und kann es auch von Zigaretten sein? Weil ich des erste mal Freitag und Samstag nüchtern eine Zigerette geraucht habe und sonst nur wenn ich besoffen war... kann mir jmd. weiter helfen? Vllt sagen wann es weg geht oder so?

...zur Frage

Wie viel bei Bier Pong?

Hallo, ich geh demnächst auf eine Party, dort wird Bier Pong gespielt. Ich habe noch nie ein Trinkspiel gespielt und war auch noch nie besoffen. Wir spielen es mit Alster, wie viel muss man Trinken um besoffen zu werden, bzw. so das man ein Kater bekommt. Ich weiß, dass das von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist, aber ein grober Maßstab wäre gut.......

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?