14 und noch nie besoffen gewesen?

42 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es toll, dass du noch nie besoffen warst. Mach weiter so !

Das ist ein Zeichen von Stärke, nicht von Schwäche.

Und so erstrebenswert ist es nicht abgesehen davon, dass du mit 14 noch garnicht trinken darfst.

Es ist doch nicht wichtig mit 14 geraucht oder betrunken gewesen zu sein oder zu sein. Das ist nicht schön und vorallem bei Mädchen ziemlich unattraktiv. Zudem gibt es auch noch wesentlich schönere Dinge im Leben als das. Wenn es andere toll finden und einen Gruppenzwang haben,dann sollten sie es tun. Es ist doch schöner nicht wie alle anderen zu sein, sondern auch mal eine eigene Meinung zu haben und einfach mal "nein" sagen zu können. Das zeigt auch Selbstbewusstsein und Selbstsicherheit ;)

Also meiner Meinung nach brauchst du dir wirklich keine Gedanken machen. Wenn die von deiner Klasse den Alkohol brauchen dann soll sie ihn trinken, aber ich würde mich dann nicht mit denen vergleichen. Wenn du keinen brauchst ist das doch gut :))

ich hab auch noch nie getrunken, liegt vll. an meinen eltern die selber nicht viel trinken und ich deshalb keinen Bezug zum Alkohol habe, im grunde genommen ist das aber das gesündeste was man tun kann

Biste Krank...ist richtig so das es noch nicht passiert ist, bin selber 14 und das hätte ich nie gemacht...