14 Jahre alt und 1,68cm groß(junge)?

6 Antworten

Es gibt kein normal. Die größe passt. Es givt burschen die wachsen erst mit 18 oder 20. Konplett egal....

Das ist eigentlich ne gute Größe, mit 14 sogar recht groß.

Beschleunigen kannste da nichts.

Und sei froh wenns annähernd so bleibt, 2m Körpergröße ist nicht vorteilhaft.

Mit 14 war ich irgendwas um die 1,60m. Jetzt, ausgewachsen, bin ich 1,74m. Für mich die optimale Größe... größer als die meisten Frauen aber trotzdem nicht zu groß und damit schlecht für den Körper bzw. die Beweglichkeit.

Wie groß ist denn dein Vater etc.? Du kannst dich eigentlich dementsprechend orientieren(Ausnahmen gibt es trotzdem immer).

Mit 14 (und auch mit 30) ist/wäre deine Größe normal und natürlich. Es gibt auch 14 jährige, die gerade noch wie ein Kleinkind ausschauen und dann mit 16 plötzlich riesig werden. Oder Jungs die mit 14 schon 190cm sind. Deine Größe ist also normal, mach dir keine Sorgen. Wenn du dir Sorgen machst kannst du auch zum Arzt gehen, damit er schauen kann wie groß du sein wirst und ob du überhaupt noch wachsen wirst.

War glaub genau so groß in dem Alter (bin jetzt 15, fast 16 und so 173), ist normal, um schneller zu Wachsen heißt es Obst und Gemüse, ausgewogene Ernährung und vor allem, Schlafen! so 8-10h am Tag sollten da am besten sein, unter der Woche bekommt man eventuell auch mal weniger Schlaf, da kann man auch mal so 12-13h schlafen^^

Die Frage wurde schon locker ne Millionen Mal gestellt...

Ist normal
Ist Genetisch bedingt.
Kannst nicht schneller wachsen.

Bittesehr :)