14 Jahre alt und 1,68cm groß(junge)?

6 Antworten

Das ist eigentlich ne gute Größe, mit 14 sogar recht groß.

Beschleunigen kannste da nichts.

Und sei froh wenns annähernd so bleibt, 2m Körpergröße ist nicht vorteilhaft.

Mit 14 war ich irgendwas um die 1,60m. Jetzt, ausgewachsen, bin ich 1,74m. Für mich die optimale Größe... größer als die meisten Frauen aber trotzdem nicht zu groß und damit schlecht für den Körper bzw. die Beweglichkeit.

Wie groß ist denn dein Vater etc.? Du kannst dich eigentlich dementsprechend orientieren(Ausnahmen gibt es trotzdem immer).

Mit 14 (und auch mit 30) ist/wäre deine Größe normal und natürlich. Es gibt auch 14 jährige, die gerade noch wie ein Kleinkind ausschauen und dann mit 16 plötzlich riesig werden. Oder Jungs die mit 14 schon 190cm sind. Deine Größe ist also normal, mach dir keine Sorgen. Wenn du dir Sorgen machst kannst du auch zum Arzt gehen, damit er schauen kann wie groß du sein wirst und ob du überhaupt noch wachsen wirst.

Die Frage wurde schon locker ne Millionen Mal gestellt...

Ist normal
Ist Genetisch bedingt.
Kannst nicht schneller wachsen.

Bittesehr :)

Ist meine Penis Größe normal in meinem Alter?

Ich bin 14 Jahre alt und mein Penis ist 16,5 cm lang wenn er steif ist. Ich wollte fragen ob das groß ist und ob er noch weiter wächst?

...zur Frage

Junge 168cm groß. Kann ich noch wachsen?

Hallo ich bin 16 Jahre alt männlich und bin leider nur 168cm groß.
Für mich ist die größe ziemlich klein, da ich ein junge bin.
Meine Frage ist nun ob ich vllt noch wachsen könnte oder nicht?
Mein Bruder ist hingegen 20 Jahre alt und 175 groß.
Er ist zwar auch nicht der größte jedoch würde es für mich reichen.
Gibt es eine Wahrscheinlichkeit auch so groß zu werden und könnte ich es irgendwie beeinflussen?
Danke im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen.

...zur Frage

Wie wächst mein Penis schneller und wie genau?

Ich bin 15 Jahre alt und mein Penis ist nur 6 cm groß wie wächst er schneller und ist das arg schlimm?

...zur Frage

Wächst man schneller wenn man viel sport macht?

Hallo ich bin 14 geworden und bin 1,71 groß (junge) Ich mache ziemlich vile sport und mich würde interressieren ob das mein körpergröße beeinflusst.

...zur Frage

33er Bizeps mit 15 gut?

Habe einen Armumfang von 33cm. Bin 15 Jahre alt und nur 168cm groß. Ist der 33er bizeps groß für dieses Alter ?

...zur Frage

Wachse ich noch oder nicht? 14 Jahre alt?

Ich bin 14 Jahre alt und 1,61 cm groß. Ich will gerne 168cm groß sein, aber ich bin mir nicht sicher ob ich noch wachse. Wenn doch, was meint ihr, wie groß werde ich sein (ungefähr), da ich im Volleyball Team in der Schule bin stört mich meine Größe da ich den Ball dann nicht fangen kann:(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?