Vermutlich ist ein Zettel mit einem Code in der Hülle

...zur Antwort

Warte ab und überleg nochmal genau ob du wirklich was ernsteres mit einem Jungen oder Mädchen möchtest. Hast ja keinen Zeitdruck^^

...zur Antwort
Festplattenspeicher voll, obwohl nichts drauf ist?

Hallo,

ich habe schon seit längerem dieses nervige Problem... Mein Festplattenspeicher (C:) ist andauernd voll, meine andere Festplatte (D:) hat zwar genug Speicherplatz, hilft mir aber nicht weiter. Oft habe ich schon versucht Dateien,Spiele usw. auf die (D:)-Festplatte zu verschieben, aber auf Dauer war das wohl nicht sinnvoll -.- ...

Obwohl ich kaum noch Dateien auf meiner (C:)-Platte habe, häuft sich ständig irgendwelches mir unbekannte Windowszeug an, von dem ich keine Ahnung habe. Ich habe auch schon versucht die Festplatte unter "Eigenschaften" zu bereinigen, aber tatsächlich kann ich da nicht mehr als einpaar entäuschende KB's gewinnen. Meine Festplatte hat ca. 60GB Speicherplatz, ich habe aber keine Anhnung woher sie herkommen, der "Zwischenordner" der am vollsten ist, ist er Windowsordner. Ansonsten noch einige NVIDIA-Sachen und irgendeine "install.wim" Datei im Ordner "Recover", welcher mir 15GB Speicher nimmt. Ich habe aber nicht so viel Ahnung von der ganzen Materie und möchte keine Daten unüberlegt löschen. Ich bitte dringend im Hilfe, denn ich habe keine Ahnung wie ich Platz gewinnen kann.


Zur Info: Ich habe bereits versucht die Festplatte zu "bereinigen", hat mir aber we gesagt kaum geholfen Speicherplatz zu bekommen. Außerdem habe ich alle persönlichen Programme verschoben auf die Festplatte (D:). Meine Festplatte (C:) ist nur 60GB groß.


Ich habe einen Pc mit dem Betriebssystem Windows 8.1.... 4GB RAM und ein 64-Bit-Betriebsystem

Für Hilfe wäre ich sehr sehr dankbar

...zur Frage

Wenn deine C Festplatte nur 60GB groß ist würde ich eventuell eine andere für Windows nehmen, und dann nochmal den kompletten PC formatieren, ansonsten werden vermutlich auch ne Menge Fehler auftreten

...zur Antwort

literarische = literarisch = literatur =

"Li·te·ra·tu̱r

Substantiv [die]

  1. 1.
  2. Gesamtheit der veröffentlichten literarischen Werke."die englische/französische Literatur"
  3. 2.
  4. die wissenschaftlichen Schriften zu einem bestimmten Thema oder einem Fachgebiet."sich Literatur zu einer Examensarbeit beschaffen"

"

Wie es in Wikipedia/Google steht (einfach ein wort + "definition" in google eingeben und man bekommt aufgelistet was das bedeutet^^)

...zur Antwort

War glaub genau so groß in dem Alter (bin jetzt 15, fast 16 und so 173), ist normal, um schneller zu Wachsen heißt es Obst und Gemüse, ausgewogene Ernährung und vor allem, Schlafen! so 8-10h am Tag sollten da am besten sein, unter der Woche bekommt man eventuell auch mal weniger Schlaf, da kann man auch mal so 12-13h schlafen^^

...zur Antwort

Ist deaktiviert bzw hat ein Problem oder so was, ich hatte das Programm mal, nutz aber lieber Avast, dennoch würde ich mal nachschauen was das Programm hat, entweder Benutzeroberfläche öffnen, oder mit 'nem Rechtsklick auf das Symbol und dann mal schauen^^

...zur Antwort

Wie funktioniert es denn nicht? Also welcher Teil, woran hakt es dass du das nicht gleichzeitig kannst? Ansonsten mach mal Rechtsklick auf den Desktop und geh auf "Bildschirmauflösung" (zumindest bei Windows ). Da gibt's ein paar Einstellmöglichkeiten.

...zur Antwort

Death Note, ist halt n Anime, aber richtig gut, da ist aber nicht nur einer der Intelligente sondern 2^^

...zur Antwort

Wenn der 3 Tage alt war, eventuell, eventuell bildet sich da auch was drin, eventuell passiert aber auch gar nichts kommt immer drauf an wie gut der sich gehalten hat, daher du aber 1-2 Stücke gegessen hast, nehme ich an dass er weder schrecklich gerochen, noch geschmeckt hat, heißt abwarten....

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.