14 Jahre aber immer noch 1.59?

3 Antworten

Also einfach größer werden kannst du natürlich nicht, aber mach dir keine Gedanken das ist nichtmal so unnormal. Wenn du allerdings das Gefühl hast, dass auch andere Entwicklungen an deinem Körper langsamer oder gar nicht stattfinden, solltest du mal den Arzt aufsuchen. Doch wegen der Körpergröße mach dir mal keinen Kopf das kann alles noch werden! :)

Bist du weiblich oder männlich und wie groß sind deine Verwandten? Frauen sind normalerweise früher ausgewachsen als Männer. Bei mir wars in deinem Alter der Fall und ich bin sogar etwas kleiner als du.

Bin männlich meine Mutter ist 1.56 groß und mein Vater 1.70 groß

0

Für das Alter von 14 Jahren liegt du im allgemeinen Durchschnitt und bist damit weder zu groß noch zu klein....der Mensch wächst ja noch bis zu seinem 20ten Lebensjahr also einfach Gedulden

Was möchtest Du wissen?