13cm mit 15?

3 Antworten

Wo ist denn das Problem Penis oder Glied zu schreiben?

Und ja das ist normal, sehr nah am Durchschnitt und auch völlig ausreichend.

Hier werden sicher wieder Antworten kommen wie "unter 20 cm geht gar nicht" etc. Das sind solche die genervt sind von Penislänge-Fragen, nimm die nicht beim Wort.

Ist halt gefühlt jede dritte Frage hier ob X cm groß/klein/ausreichend sind.

Mark019
Fragesteller

Ich würde eigentlich sowas nie im Leben fragen, aber ich habe eine Frage gesehen, wo ein 12 jähriger 14,5cm hatte. Ich dachte mir dann so, bin ich normal?

Cornsnake94  21.05.2024, 22:49
@Mark019

Natürliche Variation halt. Und lass dir gesagt sein, diese Größe ist besser als zu groß. Für mich ist 17 cm Obergrenze.

Zu groß kann uns Frauen nämlich echt weh tun. Anstoßen am Muttermund und es zieht ein Schmerz durch den ganzen Bauchraum.

Zum Angeben sind mehr cm vllt toll, aber zum wahren Zweck lieber ne Nummer kleiner 🥴

Wenn man als Junge ein solches besitzt, ist es normal.

Wenn man als Mädchen ein solches besitzt, ist es eher ungewöhnlich.

LG

Mark019
Fragesteller

😂

Starli296  21.05.2024, 22:46
@Mark019

Wenigstens der Humor kommt nicht zu kurz, wenn schon das Geschlechtsteil zu kurz gerät 😂

Der „Fachbegriff“ heißt Penis. Und da du an der Größe sowieso nichts ändern kannst, ist es völlig egal, ob es normal ist oder nicht.