13 und 27 erlaubt?

(Bitte nur ernste antworten)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst warten, bis du 14 bist, dann ist es gesetzlich erlaubt. Theoretisch.. Allerdings ist das schon ein sehr großer Altersunterschied...

Er könnte schnell als pädophil angesehen werden, wenn er was mit dir anfängt, auch wenn du es selber möchtest..

das geht nicht der typ macht sich strafbar daraufhin geht er das Risiko das wenn in ins Knast kommen sollte dort misshandelt und nahe zu Tode verschlagen wird was auch von denn Wärtern unterstützt wird deshalb für sein wohl bitte lass es

Nein. Erwachsene dürfen mit Kindern nix anfangen.

JuristHelfer  13.04.2022, 14:13

Beziehungen sind erlaubt.

JuristHelfer  13.04.2022, 14:16
@ElGreco1977

Strafrechtlich jedoch keine. Sofern der vor allem 27 jährige keine Straftaten begeht. Eine reine Liebesbeziehung zwischen einem 13 und einem 27 jährigen, ist strafrechtlich nicht relevant.

verreisterNutzer  13.04.2022, 14:23
@JuristHelfer

Ähhhm das unterstreicht meine Meinung, da steht ein kurzer Kuss ohne Sexuellen Bezug. Ein Erotischer Kuss fällt nicht drunter. Hast du den Artikel gelesen??

JuristHelfer  13.04.2022, 14:33
@verreisterNutzer

Vom Zungenkuss hat hier bisher keiner geschrieben. Im Übrigen schreibst Du entweder komplett Deutsch oder komplett Englisch. Letzeres wäre jedoch ein Regelverstoß.

verreisterNutzer  13.04.2022, 14:39
@JuristHelfer

Was versteht du unter Erotischen Kuss? Und sorry, ist allgemeiner Sprachgebrauch, willst du jetzt Trollen? Und jede Handlung mit einen Kind die Erotischen Inhalt hat, ist in De verboten. Ich darf wenn ich Nudist bin, mit meiner Nichte Nackbaden, schaue ich sie mir unter der Dusche an, weil ich es Erotisch finde, ist es völlig zu recht Illegal.

JuristHelfer  13.04.2022, 14:42
@verreisterNutzer

Dann ist es allgemeiner Sprachgebrauch. Was es nicht besser macht. Mehrere Sprachen miteinander zu vermischen, ist nie sinnvoll. So auch nicht, wenn die deutsche Regierung auf der Bundespressekonferenz unter anderen von "Lockdown" spricht oder schreibt.

Die nackte ( unter 14 jährige ) Nichte unter der Dusche zu beobachten, ist pauschal nicht strafbar. Nicht im Sinne von Sexual-Strafparagrafen. Ggfs. wegen Beleidigung und wegen Hausfriedensbruch.

Man darf auch unter 14 jährige Personen erotisch finden.

verreisterNutzer  13.04.2022, 14:51
@JuristHelfer

Ja aber keine Handlungen vornehmen, dad sich präsentieren müssen, ist illegal. Was das beim Duschen ansehen ist.

Ja, eine Beziehung ist erlaubt. Die Eltern des 13 jährigen dürfen dies jedoch verbieten. Strafbar ist hier jede Form sexuellen Kontakts. Wenn der 13 jährige 14 Jahre alt wird, ist unter gewissen Voraussetzungen sexueller Kontakt legal.

So lange Ihr befreundet sind, spricht nichts dagegen. Sexuell darf nichts bei Euch sein. Dafür bist Du zu jung.