13 jahre 1,70 m junge!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso fragen alle immer ob das normal ist?:D Gibt es da Standardwerte oder wie? Manche kommen eben früher in die Pubertät, manche später. Und wenn du 1,90m bist und dich wohlfühlst? Und wenn schon xD 1,70m ist noch normal, sei doch froh dass du "größer" und vllt "erwachsener" als die anderen bist/aussiehst

Manche Leute machen sich aber auch über alles Sorgen ─ Heidanei

Wenn Dein Vater so klein ist wirst du maximal 1,80 (wenn auch die Mutter nicht zu groß ist). Es gibt eine Krankheit , aber sie ist recht selten.

ALEX10000
Fragesteller

Naja hoffe trotzdem so um die 1,90 zu werden habe ja noch viel zeit 😬

Ich bin 13 und hab Schuhgröße 39 und bin 1,55 also ich bin recht klein aber aus meiner Klasse ist eine 1,75 und hat Schuhgröße 45 also würde ich sagen dass es sehr unterschiedlich seien kann. Also mach die nichts draus man kann es ja eh nicht ändern:)

erst mal ein wir haben mehrere jungs in unserer klasse die größer sind wie du und sind so 12/13 und einer der jungs hat schuhgröße 44 also bist du im gegensatz noch klein ;)

LG: Sarah♥

ALEX10000
Fragesteller

Danke für die antwort 😀 Aber nur mal so wie groß sind denn die ??? schließlich bin ich jetzt einer der größten in der klasse 😆