13-jährige Twerkt für Jungs?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist das 21. Jahrhundert, solche B'tches findest du heute überall.

Die muss man nicht gleich als "Bitches" bezeichnen ...

0
@FIFA13Fan

Wie nennst du denn 13 Jährige Mädchen, die in einer Beziehung sind und vor 3 Jungs twerken?

0

Ja das ist halt unsere gute Gesellschaft in der solches Verhalten akzeptiert und provoziert wird