12GB Aldi Talk Datenvolumen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das Volumen aufgebraucht ist, kannst du das Internet weiter gedrosselt nutzen.

Das reicht z.b. locker, um ein paar Fotos auf WhatsApp zu schicken oder zu schreiben. Ich kann damit sogar dort telefonieren, mit mäßigem Erfolg.

Wenn du mehr brauchst, kannst du das dazubuchen.

Normalerweise kann man bei Mobilfunk-Tarifen (insb. Prepaid) im Web-Zugang nachschauen wieviel man schon verbraucht hat. So kannst du abschätzen wieviel min Video in der jew. Qualität wieviel Datenvolumen verbrauchen.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung